Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Deine Auszeit
vom Alltag!

Ein Moment in der Natur eröffnet neue Perspektiven.
Finde deinen #myhightidemoment !

Kleine und grosse Outdoor Abenteuer

Ob eine geführte Kajaktour entlang steiler Felsküsten oder ein Seekajak Kurs auf dem wunderschönen Brienzersee mit einem unserer British Canoeing zertifizierten Coaches. Vielleicht auch einfach ein entspannter Sommertag am Wasser, mit Abkühlung im Pool, Verweilen im Beach Café oder Apéro auf unserer Rooftoplounge in der Abendsonne. Finde deinen #MyHightideMoment.

Be inspired

Wir möchten das, was uns am Herzen liegt mit dir teilen!

Ob auf dem Wasser oder in den Bergen – ob allein oder mit Freunden. Rausgehen in die Natur und die Einfachheit der Dinge macht uns glücklich und lässt uns den Rest der Welt für einen Moment vergessen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich für das ein oder andere Outdoor Abenteuer inspirieren können! In der heutigen Zeit ist es so wichtig, dass wir uns diese Auszeiten nehmen und wir brauchen alle mehr davon!

The latest
from the lake

Tauche ein…

Werde ein Teil der Hightide
Outdoor & Paddel Community

Die Liebe zur Natur und zum Paddelsport möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Wir freuen uns auf mehr gemeinsame Paddel- und Outdoorevents. Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir deine regelmässige online Outdoor und Kajak Inspiration und registiere dich für unseren Newsletter! Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil unser Community wirst.

Unsere Partner

Ohne unsere Partner wären wir nicht das, was wir sind.